Buffy geht ins Theaterlager

Buffy geht ins Theaterlager

Eine witzige Aufklärungsgeschichte / Von Lubrican

Chapter 1 by gurgel gurgel

Buffy konnte es kaum erwarten, wieder ins Schauspiellager zu kommen. Sie war jedes Jahr hingegangen, seit sie zehn war und sie liebte es. Es war draußen in der Natur, was sie mochte, weil sie ein Stadtmädchen war, aber, was sie am meisten mochte, war, dass sie Freunde dort traf, die sie sonst nur selten sehen konnte.

Eine von ihnen war Megan, die eine besondere Freundin war. Sie hatten vor drei Jahren zusammen im Schauspiellager gelernt zu masturbieren. Sie waren in diesem Jahr Zimmergenossen gewesen, und Megan zeigte ihr wie wunderbar es sich anfühlte, die kleine Klitoris zu streicheln und Finger und andere Ding ins Fötzchen zu stecken.

Etwas anderes war es mit ihr Sommerzeitfreund, Jack. Sie lebten zu weit auseinander um fest miteinander zu gehen, aber an Lager schlichen sie sich weg so oft es ging um sich zu küssen und zu fummeln. Jack war der erste Junge, der Buffys heiße Pussy berührte und seinen Finger hinein schob. Das war einfach letztes Jahr geschehen. Buffy wollte keinen Ruf als Schlampe haben, so dass sie die Jungen, mit denen sie in die Schule ging, nicht so etwas mit sich machen ließ. Wenn sie zu Dates ging, küsste leidenschaftlich und hatte sogar einige Jungen abgewichst - etwas, was Jack hatte ihr letztes Jahr beigebracht hatte -, aber sie ließ sie nie etwas anders als ihre vollen Teenietitten berühren.

Das war normalerweise genug für die meisten Jungen. Ihre Brüste waren atemberaubend. Sie waren groß und schwer, aber sie hingen noch nicht einmal einen halben Zoll durch. Sie waren mit braunen Aureolen gekrönt, und gut dimensionierten Brustwarzen, die hart wurden, wenn Jungen mit ihnen spielten. Ein Junge hatte schon an ihnen ihnen saugen wollen, aber sie ließ ihn nicht. Sie hatte das reserviert das für Jack...dieses Jahr.

Wer ist noch wichtig im Lager?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)