Beispielhafte Biologie

Beispielhafte Biologie

Schüler schwängert seine Mitschülerinnen

Chapter 1 by gurgel gurgel

Ich war immer der Verlierer gewesen. Die Mädchen machten sich über mich lustig und übersahen ihn seit Jahren. In der der Pubertät begann ich zu wachsen, großartige Zeit.

Heute hat das Schicksal eine Überraschung für mich im Köcher. Meine wird nicht kalt sein – sie wird die heißeste, die es je gab.

Frau Schöne, die Lehrerin begann die Stunde mit: „Wie ihr vielleicht wisst, heute haben wir Sexualkunde.“

An der Tafel war eine Kreidezeichnung, die das Eindringen von Spermien in ein Ovum darstellen sollte. Darüber stand „Fortpflanzung“ In der Mitte des Raums steht ein breites Bett auf dem aber Kissen und Decke fehlen.

Sie fuhr fort: „Beruhigt euch. Ich weiß, das ist ein langweiliges Thema für euch, wenn man an das Internet denkt und die ganzen Möglichkeiten. Euer Buch enthält alles was ihr wissen müsst für diese Stunde. Allerdings haben wir eine neue Anweisung vom Schulministerium bekommen. Wir werden sehen und es zusammen durchgehen.“

Sie murmelt bei den ersten Zeilen. „Also es wird eine praktische Übungsstunde und wir benötigen einen männlichen Studenten um es vorzuführen.

Du, kommst du mal!“

Ich dachte: Warum ich. Muss es immer der scheue, unbeholfene Kerl sein, der ich bin? – Seufz. Aber es änderte sich für mich. Ich werde es ihnen zeigen.

„Mein Gott, du bist ziemlich gewachsen in den letzten Monaten.“

'Das ist richtig ihr Bastarde. Ich habt mich von klein auf geärgert. Jetzt bin ich richtig stark und habe Selbstvertrauen entwickelt, seht ihr das? Werdet neidisch ihr Arschlöcher'.

„Das neue Protokoll sagt du musst dich ausziehen...nackt...und diese Pille einnehmen, die … dich erregt werden lässt und dein Glied steif machen wird!“

Ich: „Wie bitte?“

„Naja, das sind die Anweisungen vom Ministerium... Vermute ich. Also...Würdest du jetzt bitte die Pille schlucken und dich nackt machen für die Übung?“

„Ich... Ich-kann, jawohl...Ich meine...Ok ich machs Frau Schöne!“

Ich knie jetzt nackt vor der Klasse und mein Glied ist schon richtig hart und groß (etwa 22 Zentimeter lang und 6 Zentimeter dick) .

Frau Schöne: „Ah Ach...großer Junge, was? Sei nicht scheu, offensichtlich wirkt die Pille schon. Lass uns fortfahren, ja? Jetzt benötigen wir einen weiblichen Studenten für die Demonstration. Hmm...

Vicky du kannst das am besten, ja? Komm und zeig es uns.“

Vicky ist gerade 18 geworden sie hat eineen schlanken makelosen Körper ihre Brüste sind nicht sehr groß aber schon voll entwickelt. Sie ist Anführerin der Cheerleadergruppe, und sie ist sehr populär und trifft auch schon Entscheidungen für Andere. Sie mag Sport, andere Mädchen aufklären und führen, sie kommuniziert mit ihnen über ihre Dominanz.

Sie hasst e sich nicht unter Kontrolle zu haben und ungeschützte Kontakte beim Geschlechtsverkehr.

Oha, ich war in sie verknallt, vor ein paar Jahren...aber sie hat mich immer übersehen und behandelt als ob ich ein Geist wäre.

„Die Anordnungen verlangen von dir, dass du...dich auch nackig machst, so scheint's Und du musst die Fruchtbarkeitspille einnehmen?“ „Sind sie ganz sicher, Frau Schöne“, fragt Vicky.

„Moment ich prüfe die Unterlagen. Und ja. Das steht hier alles. Mach voran, Vicky, du bist ein gutes Mädchen. Jetzt leg dich da hin, auf den Rücken.“ ( sie deutet vor mich)

Verdammt ist die schön! Ich freue mich drauf was das wird. Ficken und das sogar vor der ganzen Klasse.

„Nun heißt es hier, dass du in Vicky eindringen und mit ihr Geschlechtsverkehr haben sollst“ „Wirklich, jetzt sofort?“ fragt Vicky.

„Jawohl, Vicky, genau das.“

„Und was noch? Oder was ist mit der Verhütung??“

Ja und was ist mit der Verhütung?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)