Ab auf den Bauernhof

Ab auf den Bauernhof

Die Milchtitten von Tante Brigitte

Chapter 1 by SuendigeLisa SuendigeLisa

Der 19 jährige Sebastian war mal wieder bei seinem Onkel Manfred 55 und Tante Brigitte 41, genannt Biggi zu Besuch. Er sollte die Ferien bei den Verwandten auf dem Land verbringen. Da Biggi gerade einen kleinen Jungen bekommen hatte, sollte er der Tante im Haushalt zur Hand gehen. Für die dick-tittige Biggi schwärmte Sebastian schon, seid er seinen Schwanz das erste Mal abgewichst hatte. Er hatte seine Tante oft heimlich beobachtet. Biggi war die Frau, die seine Wichsfantasien immer wieder begleitete.

Sebastian war früher oft mit seinen Eltern zu den Verwandten gefahren. Und auf so manch einem Wochenendausflug, hatte er dann versucht einen kurzen Blick auf Brigittes vollen Busen zu werfen. Leider waren seine Spionageattacken meistens nicht von Erfolg gekrönt. Doch er zährte von den wenigen Momenten, wo er im Bad durchs Schlüsselloch spähte.

Diese Momentaufnahmen ihrer nackten Rieseneuter prägten ihn und er verglich alle Mädchen mit Tante Biggi. Natürlich hatte Sebastian schon ein paar Frauen in seinem Alter abgeschleppt, einige hatten auch ganz ansehnliche Möpse gehabt. Königin seiner Wichsfantasien blieb aber ausnahmslos Biggi. Keine hatte so dralles Euterfleisch und Sebastian träumte davon, einmal an ihren herrlich langen Zitzen zu saugen.

Sebastian hatte das Abi im zweiten Anlauf in der Tasche. Er war noch immer nicht sicher, ob er studieren oder ob er sich, um eine Lehrstelle bemühen sollte. Seine Eltern nervten ihn pausenlos und so kam die Einladung seiner Verwandten gerade recht. Er sollte die nächsten Monate seinem Onkel und der Tante auf dem Bauernhof zur Hand gehen. Die Tante hatte eine anstrengende Geburt hinter sich, und da Manfred den Tag über auf dem Feld zu tun haben würde, sollte Sebastian sie im Haushalt unterstützen.

Manfred holte den Neffen am Bahnhof ab. Sie fuhren dann in dem schäbigen, alten Familienwagen zum Hof. Als Brigitte die Tür öffnete, traf Sebastian fast der Schlag! Biggis Megatitten waren nach der Geburt so prall, dass er erst mal nur auf ihre monströs gefüllte Bluse starrte. Biggi sagte: "Ah, toll das Du da bist! Der Kleine schreit gerade, ich werde ihn erst mal füttern!"

Manfred wollte noch mal in den Ort, ein paar Besorgungen machen.

Was geschieht waehrend Manfred im Ort unterwegs ist?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)