48 Stunden als ein Mädchen

48 Stunden als ein Mädchen

Eine inspirierte Geschichte aus dem englischen.

Chapter 1 by JaninaSnow JaninaSnow

Der sonnige Morgen wurde durch ein störendes klingen gestört. Während du den Schlaf aus den Augen reibst, blickst du auf dein Handy und versuchst zu entziffern wer dich da eigentlich so früh wecken muss. Die Nummer ist zu verschwommen also gehst du lieber ran, eventuell ist das der langerwartete Anruf wegen der Praktikumsstelle!

"urgh ja guten Tag?" murmelst du noch schläfrig.

"Aufstehen mein Liebling oder besser gesagt liebes?" kichert die Stimme am ende Leitung.

"Was wer sind sie?" antwortest du verwundert über die aussage.

"Oh das ist jetzt egal, wichtig ist was du jetzt bist Schatz! Und das dich ein paar schwierige Tage erwarten werden!" kichert die Stimme amüsiert.

"Vielleicht schaust du erstmal an dir runter und bewunderst meinen Meisterwerk, ich hoffe es gefällt dir" kichert die Stimme weiter.

Deine Augen wandern automatisch an dir runter und du siehst einen zierlichen schlanken Körper mit wundervollen C-cup Brüsten. Du kannst es nicht glauben und fasst sie etwas stürmisch sehr grob an und musst augenblicklich aufstöhnen. "Was ist das?" antwortest du leicht erschrocken und wanderst langsam runter zu deinen Boxer um sie runter zu ziehen. Anstelle von einen durchschnittlichen Schwanz, erwartet dich ein leicht feuchter und haarloses Eingang!

Die Stimme aus dem Handy antwortet "das meine liebe ist dein neuer fruchtbarer Körper für genau 48 Stunden. Durch dein stöhnen scheint er wohl genau perfekt empfindlich zu sein für mein kleines Spielchen! Wenn du ihn los werden willst, schlage ich vor das du 48 Stunden keine freche kleine Kaulquappen in deine süße Gebärmutter lässt. Ansonsten bleibst du für immer in diesen schwangeren Körper stecken, na wie klingt das?" lacht die mysteriöse Stimme bevor sie auflegt.

Es gibt sonst keine Erklärung, nichts! Du warst somit in einen 18 jährigen Mädchen Körper gefangen, im besten Alter um Befruchtet zu werden! Was zum Teufel wirst du jetzt tun?

Notiz: Das ist meine erste Story überhaupt! Ich wurde etwas von einer englischen Geschichte inspiriert! Falls ich Rechtschreibfehler eingebaut habe, könnt ihr mir ruhig bescheid sagen! Jeder darf mitmachen der genauso leidenschaftlich schreiben kann^-^

Was passiert jetzt?

Nutaku
Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)