Überfall im Juwelierladen

Überfall im Juwelierladen

Carmen und Palina müssen mehr als Schmuck herausrücken

Chapter 1

Carmen und Paulina arbeiteten bei einem Juwelier in der Innenstadt.

Während Paulina als Verkäuferin angestellt war, arbeitete Carmen als Filialleiterin. Sie war mit 27 Jahren noch sehr für den Job. Ihre Kinn langen dunkelbraunen Haare band sie sich oft zu einem Zopf zusammen, so auch an diesem Tag. Dadurch dass sie viel Sport machte, hatte sie eine sehr schlanke Figur. Auffällig war ihre Oberweite von 75 F, weswegen schon ihre Mitschüler sie anstarrten.

Paulina war 30 und hatte rote lange Haare. In der Oberweite konnte sie mit Carmen mithalten, waren diese bei einer Körbchengröße von 75 Doppel D. An diesem Tag, trugen beide das gleiche Outfit. Schwarze knielange Röcke und weiße Blusen. Dazu schwarze Stiefeletten.

An diesem Abend hatten sie wenig zu tun und freuten sich auf den Feierabend. Um so ärgerlicher war es für sie, draußen war es bereits dunkel, als kurz vor Ladenschluss noch 2 Männer gut gekleidet den Raum betraten.

Sie ließen sich beraten und erkundigten sich nach einer Uhr. Carmen führte die Beratung durch und als es 20:00 Uhr war, schloss Paulina die Tür ab.

Dies war der Moment, auf den die Männer gewartet hatten und nickten sich zu. Carmen war verwirrt und wusste nichts mit der Gestik anzufangen.

Was haben die Männer vor?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)