Meine Mutter, ihre Freundin, deren Tochter und Ich

Meine Mutter, ihre Freundin, deren Tochter und Ich

Drei geile Stuten, welche geritten werden wollen

Chapter 1 by hypnotic-erotic hypnotic-erotic

Es ist ein heißer Tag im Juni diesen Jahres und du sitzt auf der Couch in eurer Wohnung. Hier lebst du zusammen mit deiner Mutter, nachdem sich deine Eltern geschieden haben. Du bist Anfang zwanzig und dementsprechend fit für dein Alter. Über die 20cm in deiner Hose können sich Frauen ebenfalls nicht beschweren. Während du eine Fernsehsendung verfolgst steht deine Mutter Sabrina mit dem Telefon im Hintergrund und redet mal wieder so laut, dass du kaum ein Wort verstehst. Du drehst dich zu ihr um, Sabrina ist eine attraktive Frau und man merkt ihr ihre 42 Jahre überhaupt nicht an. Sie hat lange gelockte braune Haare, welche ihr bis zur Brust reichen. Ihre strahlenden blauen Augen werden perfekt von ihrer Stupsnase und den sich darauf befindlichen Sommersprossen untermalt. Sie hat ein schönes Lächeln, welches von ihren Grübchen unterstützt wird und einem ein wärmendes Gefühl gibt. Mit ihren 1,63m ist sie nicht gerade groß gewachsen aber das hat bisher auch nie gestört. Während du sie beobachtest, wie sie am Telefon hängt und sich die braunen Haare um die Finger dreht, fällt dir auf was für eine große Oberweite sie hat. „Das muss bestimmt 80C sein“ schätzt du, genau weißt du es natürlich nicht. Sie trägt ein weißes Top mit gewagten Ausschnitt und einen schwarzen Rock. „Ihr Hintern ist auch nicht zu verachten“, denkst du dir aber das ist ja auch kein Wunder, denn sie geht 4 mal die Woche ins Fitness. Während deinen Tagträumen bekommst du nur noch die letzten Worte ihres Gespräches mit: „Ja super, da freu ich mich, bis gleich“ sagt deine Mutter und legt auf. „Hey, was glaubst du wer mich gerade angerufen hat?“ fragt sie dich freudestrahlend. „Na bestimmt wieder eine deiner Freundinnen“ antwortest du genervt. „Ja, Isabel hat gerade angerufen, sie will dass wir sie übers Wochenende besuchen“ merkt Sabrina entzückt an. „Auf gar keinen Fall komme ich da mit“ entgegnest du ihr. Entgeistert lässt sie sich neben dir aufs Sofa plumpsen und nimmt deine Hand. „Ach bitte John nur dieses eine Mal, das wird bestimmt super“ bittet sie dich während sie sich nach vorne lehnt und du somit komplett in ihren tiefen Ausschnitt sehen kannst. Du versuchst natürlich nicht zu offensichtlich hineinzuschauen „Na gut, aber nur dieses eine Mal“ merkst du an. Interessieren würde dich das ganze natürlich schon und Isabel fandest du schon früher geil. „Hurra“ ruft Sabrina „Dann ist es ja entschieden. Pack sofort deine Sachen Isabel und ihre Tochter Jessi holen uns mit ihrem Auto ab. Sie sind gerade unterwegs und nehmen uns mit.“ Dir geht das ganze fast etwas zu schnell aber nachdem du eingewilligt hast, stehst du auf und packst deine Sachen. Kurze Zeit später klingelt es an der Türe.

Zuerst tritt Isabel herein. Sie hat sich kaum verändert seitdem du sie das letzte mal gesehen hast. Ihre schulterlangen blonden Haare hat sie sich zu einem Zopf gebunden und ihre braunen Augen strahlen eine gewisse Gefährlichkeit aus. Zusammen mit ihren prallen vollen Lippen hat sie doch etwas sehr erotisches an sich. Sie ist 1,80m groß und begrüßt deine Mutter dementsprechend von oben, sodass diese fast nur ihre riesigen Brüste im Gesicht hat. Sogar größer als die deiner Mutter, du schätzt auf eine Körbchengröße von 90D. Nicht nur ihre Titten wippen bei jeden Schritt den sie auf dich zukommt, auch ihr praller Arsch ist ein Blickfang. Dieser ist nämlich riesig und sogar noch etwas größer als das letzte mal als ihr euch gesehen habt. Er ist nicht so gut trainiert wie der deiner Mutter aber allein die Vorstellung, dass sie sich mal auf dein Gesicht setzt lässt dich schlucken. Sie begrüßt dich freudig und drückt dich fest, während du ihre prallen Brüste an dir spürst. Isabel trägt einen blauen Minirock und eine schwarze Bluse. An ihren Händen und Füßen hat sie wie immer French Nails was dir nicht entgangen ist, da sie Sandaletten trägt. Nach ihr betritt schon fast unscheinbar Jessi die Wohnung. Sie ist Anfang 20 und ihr süßes Aussehen ist ein starker Kontrast zu ihrer Mutter. Den Charakter scheint sie jedoch von ihr zu haben, denn ihr Temperament wird passenderweise von ihren roten Haaren untermalt. Jessi kann sehr zickig und launisch sein, manchmal sogar fast etwas böse aber auch ihre Weiblichkeit kommt gut zur Geltung. Sie hat lange glatte rote Haare, welche ihr bis zum Bauchnabel reichen. Grüne Augen die etwas mystisches an sich haben und zarte weiche Lippen die ihr Gesicht anmutig wirken lassen. Sie trägt ein weißes T-Shirt und eine kurze blaue Hotpants. Wie ihre Mutter trägt sie Sandaletten und hat sich die Nägel weiß lackiert. Sie ist 1,68 m groß und ihr begrüßt euch kurz mit einer leichten Umarmung.

Gemeinsam geht ihr hinunter zum Auto. Nachdem du alle Koffer verstaut und auf dem Rücksitz Platz genommen hast, bemerkst du, dass gar nicht genug Platz für alle ist. Die Koffer passen gar nicht alle in den Kofferraum des kleinen Minis und so ist ein Teil der Rückbank belegt. Nachdem du das angemerkt hast schauen sich die drei Frauen an und Isabel lacht und sagt „Na, dann muss eine eben bei dir auf dem Schoß sitzen.“

Abstimmung Online zum Thema Sex-Vorlieben für diese Geschichte: https://strawpoll.com/BDyNE8VdJZR

*Kurze Anmerkung*

Vergesst nicht, dass es möglich ist den Charakteren eigene Namen zu geben. Die Story wird mit einem Punktesystem funktionieren, um sie ordnungsgemäß spielen zu können beginnt die Geschichte indem ihr auf „Start Game“ drückt.

Das ist meine erste Geschichte und ich würde mich natürlich über Rückmeldungen freuen. Ich versuche jeden Tag ein Kapitel zu schreiben, doch bitte um Nachsicht falls das nicht immer möglich ist. Ich hoffe euch gefällt das Szenario und ihr könnt mir gern Wünsche zukommen lassen. Bis dahin, viel Spaß beim lesen eure Hypnotic.

Wer sitzt während der Autofahrt auf deinem Schoß?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)